Bardzo proszę o przetłumaczenie tych zdań na niemiecki...

Osoba na obrazku zaangażowana jest w kampanię przeciwko dyskryminacji. On przeprowadza ankietę oraz zbiera podpisy innych ludzi. Celem ankiety jest wsparcie dla osób prześladowanych. Mężczyzna wstawia się za dyskryminowanymi ludźmi. Chce przedstawić ich punkt postrzegania świata.

Z góry bardzo dziękuję....

2

Odpowiedzi

2010-02-21T02:04:26+01:00
Die Person im Bild ist bei der Bekämpfung von Diskriminierungen engagieren. Er führte eine Studie durch und sammeln die Unterschriften von anderen Menschen. Das Ziel der Erhebung stützen die für die Verfolgten. Menschen, sich für Menschen, die diskriminiert werden. Will ihre Sicht der Wahrnehmung der Welt zu präsentieren.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T07:22:28+01:00
Die auf dem Bildchen miteinbeziehen Person ist die t in die Kampagne gegen die Diskriminierung. Er wird eine Umfrage durchführen sowie er die Unterschriften der ander Menschen erntet. Der Zweck der Umfrage ist die Unterstützung für die verfolgten Personen. Der Mann setzt sich für die diskriminierten Menschen ein. Sie vorstellen will der Punkt die Welt wahrzunehmen.

Mam nadzieję że POMOGLAM...;pp
liczę na naj