Przetłumacz zdania:

Internet jest zródłem informacji.
Jest w nim wszystko.
Kiedy mam problem zawsze z niego korzystam.
Najczęściej wykorzystuje go do nauki.
Pomaga mi w pracach domowych.
Wykorzystuje go też do zabawy oraz rozmowy z przyjaciółmi.
Kożystam z niego każdego dnia.

2

Odpowiedzi

2010-02-21T10:14:35+01:00
Das Internet ist eine Quelle für Informationen.
Es ist alles.
Wenn ich ein Problem habe ich es immer.
Die meisten verwenden, um zu lernen.
Es hilft mir bei der Hausarbeit.
Verwendet es auch um Spaß und Unterhaltung mit Freunden zu haben.
Ich benutze es jeden Tag.



Ja zrobiłabym to w taki sposób :D
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T11:22:52+01:00
Das Internet ist eine Quelle für Informationen.
Dort ist alles da.
Immer wenn ich ein Problem habe benutze ich ihn.
Am meisten benutze ich ihn zum lernen.
Es hilf mir bei meinen Hausaufgaben.
Ich verwende im auch um Spaß zu haben und mit meinen Freunden zu reden.
Ich benutze es jeden Tag.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)