Chciałabyś poznać nowych znajomych. Zredaguj ogłoszenie do niemieckiego czasopisma. Uwzględnij w nim;
_swój wiek,
_zainteresowania,
_z jakich krajów mają pochodzić nowi znajomi.
_w jakim jezyku chcesz korespodować.
Proszę o rozw. tego zadania na niemiecki!

3

Odpowiedzi

2010-02-21T10:47:45+01:00
Die teuer Kollegen und der Kollegin.
Ich bin die Polin und ich wollte kennenlernen die neu Bekannter mit niemiec. Ich habe 12 Sommer, ich bin nett,, gesellig, genau, lustig, mit dem Humor . Ich bete am meisten mit aller Sporten den Fußball und die Läufe auf 600m an . Ich mag auch den Tanz (hip - hop). Ich mag mittelmäßig lernen, aber ich mag hinter das sehr gehen in die Schule, weil ich die dort viel Bekannter habe. Ich fummele in der Muße und ich spiele auf dem Computer. So wie schrieb will schon früher auf zu anschmecken der Bekannter mit niemiec, wenn jemand wollte mit mir zu korrespondieren deutsch oder polsku, weil ich mich dieses gleichgültige dieses auf der Adresse ponieżej zu beantworten bitte.
Kasia Kowalska
ul.Polna 102/1
09-878 Sochaczew
Tłumaczenie:
Drodzy Koledzy i Koleżanki.
Jestem Polką i chciałabym zapoznać nowych znajomych z niemiec. Mam 12 lat, jestem miła, uprzejma, towarzyska, punktualna, śmieszna, z poczuciem humoru. Najbardziej ze wszystkich sportów uwielbiam piłkę nożną oraz biegi na 600m. Lubię również taniec (hip-hop). Średnio lubię się uczyć, ale za to lubię bardzo chodzić do szkoły, ponieważ mam tam dużo znajomych. W wolnym czasie biegam i gram na komputerze. Tak jak już wcześniej napisałam chcę poznać znajomych z niemiec, jeśli ktoś chciałby ze mną korespondować po niemiecku lub polsku, bo mi to obojętne to proszę odpisać na adres ponieżej.
Kasia Kowalska
ul.Polna 102/1
09-878 Sochaczew
Polska
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T11:37:07+01:00
Hallo ;)
ich heisse Majka und ich bin 17 jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in einer kleine Stadt ..... (wpisz miejscowość w której mieszkasz). Ich wollte neue Freunde Kennlernen, und mit ihnen etwas zu schreiben. Also habe ich in das BRAVO Magazin ein Brief geschrieben. Ich gehe jetzt in die zweite Klasse Liceum/ Technikum. Ich lerne sehr gut. Ich mag sehr viel lesen. Mein Hobby ist Musik. Ich spiele auf eine Gitarre seit 3 Jahren. Es macht mir richtig Spaß. So wie ich es schon früher erwähnte möchte ich mit jemanden korrespondieren. Es ist mir egal ob Deutsch oder Polnisch. Wenn jemand moechte dann her ist meine Adresse:
Majka ...... (nazwisko)
......-straße .. (ulica i nr domu)
..-... (kod pocztowy)
Tschuss,
majcia00

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1
2010-02-21T13:48:46+01:00
ich móchte neue Freunden kennen lernen. Ich heiBe Anja ich bin 17 jahre alt.ich interessiere mich fúr Sport(Volleyball und Handaball) und Musik ( ich spiele auf der Gitarre). Meine neuen Freunde solle aus Frankreich oder aus der Ukraine kommen. Der Briefwechsel nur auf Deutsch!