Odpowiedzi

2010-02-21T11:46:06+01:00
Sie liest der Buch.
Sein freundin Monika hat zu wenig Zeit.
Piotr hat der Brief zu Zusia gelesen.
Ich hat Zeitschriften gelesen und meine freund hat ins Kino gegangen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T11:51:52+01:00
1. Sie ein Buch zu lesen.
2 Monica Freund sein hatte wenig Zeit.
3.Piotr(peter) schrieb einen Brief an Zuzi
4 Ich lese die Zeitung und mein Freund ins Kino ging.
2010-02-21T11:53:38+01:00
1. Sie las ein Buch.
2.Seine Freundin Monika wenig Zeit haben.
3.Peter hat den Brief zu Zuzi aufgeschrieben.
4.Ich lese die Zeitung, und meine Freundin ins Kino ging.