W czasie wakacji pojawiła śię w twoim życiu nowa osoba, napisz o tym do swojej niemieckiej koleżanki.
-gdzie i kiedy sie poznaliście
-jak on/ona wygląda, cechy charakteru
- co sądzą o tym wasi rodzice
-jak spedzacie ze soba wolny czas i jak często zamieżaciee sie spotykać w czasie roku szkolnego

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-21T12:09:28+01:00
Poznalysmy siew w wakacje w 2009 roku na wawelu.Byla wysoka i piekna.Jej odwaga zainponowala wszystkich.Nsza przyjazn byla akceptowana przez rodzicow. spedzamy cza w parku
2010-02-21T12:19:35+01:00
Kraków,den 1. August 2007
Liebe Kasia,
vielen Dank für deinen Brief. Ich muss dir etwas erzählen.
Im Juli habe ich neuen Junge getroffen.Er heißt Kamil.
Kamil ist 18 Jahre alt.
Er hat große schwarze Augen,schwarze Haare und schöner Mund.
Er trägt sportliche Schuhe und Hose,T-shirt und Blouse. Sie mag auch verschiedene Mütze.Er ist sehr tolerant,ehrlich und humorvoll. Kamil ist auch sehr klug und intelligent.
Meine Eltern mag meinen Freund. Sie haben mit Kamil gemeinsames Hobby. Sie spielen Volleyball.
Maine Freizeit verbringe ich in Kamil. Wie spielen Computer.Wier gehen in die Disco und ins Kino. Wir lesen Bücher und viele Zeitungen.Wie mögen auch spazieren gehen.
Im Oktober fange ich meine Scule an. Ich möchte mich mit Kamil nur einmal oder zweimal pro Woche getroffen,denn ich muss viel lernen.
Und wie geht es dir??
Ich warte auf deine Antwort.
Küsse

podpis
2 5 2