Przetłumacz:
1. We Francji mówi się po francusku.
2. On mówi po rosyjsku. To jego język ojczysty.
3. Jak nazywa się stolica Austrii?
4. Jestem polką, ona mówi po niemiecku.
5. Mieszkamy w Niepołomicach pod Krakowem.
6. Miło mi cie poznać.
7. Bazylika św. Piotra jest w Rzymie. To stolica Włoch.
8. Kocham cię!
9. Jakich języków obcych się uczysz?
10. Czy mieszkasz w Krakowie?
11. Ilu języków obcych się uczysz?

3

Odpowiedzi

2010-02-21T12:55:57+01:00
1.In Frankreich sagt französisch. 2. Er spricht russisch. Das ist seine Muttersprache. 3. Wie heißt die Hauptstadt des Österreichs? 4. Ich bin eine Polin, sie spricht Deutsch. 5. Wir wohnen in Niepołomicach bei Krakau. 6. Nett mir du kennenlernen. 7. Die Basilika sw. Peters ist in Rom. Das ist die Hauptstadt der Italien. 8. Ich liebe dich! 9. Lernst du welche Fremdsprachen? 10. Wohnst du in Krakau? 11. Wie viele lernst du die Fremdsprachen?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T12:58:32+01:00
1. In Frankreich sagt sich französisch.
2. Er spricht russisch. Das ist seine Muttersprache.
3. Wie heißt Hauptstadt des Österreichs?
4. Ich bin Polin, sie spricht Deutsch.
5. Wir wohnen in Niepołomicach bei Krakau.
6. Nett mir dich kennenlernen.
7. Die Basilika św. Peters ist in Rom. Das ist Hauptstadt der Italien. 8. ich liebe dich!
9. Welche lernst du Fremdsprachen?
10. Wohnst du in Krakau?
11. Wie viele lernst du Fremdsprachen?
  • Użytkownik Zadane
2010-02-21T13:13:37+01:00
1. In Frankreich, sagte Französisch.
2. Er spricht Russisch. Es ist seine Muttersprache.
3. Wie heißt die Hauptstadt von Österreich?
4. Ich bin ein Pole, sie spricht Deutsch.
5. Wir leben in Niepolomice bei Krakau.
6. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.
7. Markusdom. Peter in Rom. Es ist die Hauptstadt von Italien.
8. Ich liebe dich!
9. Was lernen Sie Fremdsprachen?
10. Sie wohnen in Krakau?
11. Wie viele Fremdsprachen zu lernen?