Cześć :( mam prośbę . Musze przetłumaczyć swój życiorys Na język Niemiecki . ( oczywiście zawody możecie sobie pozmieniać i nie musi być słowo w słowo przetłumaczone) :* PROSZE O POMOC :( Oto on :
Imie : Agata
Nazwisko : Kielan
Urodzona : 14.12.94
2001-2006 - Uczyłam się w podstawówce w Bełcznie im. Adama Mickiewicza
2007-2010- Gimnazjum integracyjne w Łobzie imienia Adama Mickiewicza
2011-2013 - Liceum w Łobzie ogólna kształcące . Kierunek - Informatyk.
2011-2013 - dodatkowo wieczorowe zajęcia hakerstwa ( lub czegos tam)
2014-1016- Studia informatyczne
2017-1025- praca jako informatyk w Szczecinie
2020 - wyszłam za mąż za ... (kogoś tam )
2020 - urodziłam dziecko : Monike

3

Odpowiedzi

2010-02-21T13:07:54+01:00
Er wird anheben: Agathe der Nachname: Kielan geboren: 14.12.94 2001 - 2006 - ich lernte in einer Grundschule in Bełcznie im. des Adams des Mickiewicz 2007 - 2010 - das Integrations Gymnasium in Łobzie des Vornamens des Adams des Mickiewicz 2011 - 2013 - das Gymnasium in Łobzie Allgemein ausbildend. Die Richtung - der Informatiker. 2011 - 2013 - zusätzlich die Abend Beschäftigungen hakerstwa (oder czegos dort) 2014 - 1016 - die Computer Studien 2017 - 1025 - die Arbeit als der Informatiker in Stettin 2020 - ich habe geheiratet zu... () 2020 - ich habe ein Kind zur Welt bringen: Monike
Proszę. ^
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T13:16:38+01:00
Er wird anheben: Agathe
der Nachname: Kielan
Geboren: 14.12.94
2001 - 2006 - ich lernte in einer Grundschule in Bełcznie im. des Adams Mickiewicz
2007 - 2010 - das Integrations Gymnasium in Łobzie des Vornamens des Adams Mickiewicz
2011-2013 - High School in Łobez gesamten Bildungsbereich. Richtung - Institut für Informatik
2011-2013 - Abendkurse auch Hacking
2014-1016 - Studies Information
2017-1025 - Arbeit als Computer-Spezialisten in Stettin
2020 - ich verheiratet ...
2020 - gebar ein Kind: Monike




1 5 1
2010-02-21T13:19:38+01:00
Name-agata
Vorname-Kielan
Geburdstag-14.12.94
Geschwister- zwei Schwester
Wohnort- Kielce ul.Kościuszki 12
2001-2006-Jch habe in Schule in Bełchyn gelernt.
lo- richtung-informatik
extra abend Stunden architektur interieur Haus-architektury wnetrza domu
studium informatik
Arbeit als informatik in Szczecin
nehmen hochzeit
gebären kinder


Licze na naj:P
1 5 1