Ułóż zdania z podanego słownictwa

1. du, immer, so, warum, aufstehen, spät, ?,

2. Petra, Zimmer, ihr, gründlich, aufräumen,

3. Frau Berger, Sohn, ihren, mitnehmen, oft, sehr,

4. du, Bücher, Hefte, deine, mithaben, und, ?,

5. Bruder, Freunde, seine, mein, abends, und, fernsehen,

2

Odpowiedzi

2010-02-21T13:17:14+01:00
1. Warum stehst du immer so spat auf ?
2. Ihr raumt grundlich Petra Zimmer auf.
3. Frau Berger nehmt ihren Sohn oft sehr mit.
4. Hast du deine Hefte und Bucher mit?
5. Seine Freunde und mein Bruder sehen abends fern.
Chyba tak ma byc :)
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T15:18:34+01:00
1. Warum stehst du immer so spät auf?
2. Petra räumt ihr Zimmer gründlich auf.
3. Frau Bergen nimmt ihren Sohn sehr oft mit.
4. Hast du deine Bücher und Hefte mit?
5. Mein Bruder und seine Freunde sehen abends fern.
2 3 2