Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T13:42:03+01:00
Mieszkam w Warszawie na ul.Szarej 9/89. Moje mieszkanie znajduję się w 10 piętrowym wieżowcu. Ja mieszkam na 9 piętrze. Ulica, na której mieszkam jest bardzo ruchliwa, ponieważ obok niej znajduję się gimnazjum ogólnokształcące, przedszkole, apteka całodobowa i sklep real. Prostopadła do mojej ulicy jest ulica Milionowa, na której znajduję się Główny Urząd Pracy. Po drugiej stronie ulicy Milionowej znajduję się Park i Aquapark. Moje miejsce zamieszkania podoba mi się, ponieważ mam wszędzie blisko i mogę chodzić na spacery do parku, który wygląda każdą porą roku przepięknie.

Ich wohne in Warschau auf SzaraStraBe 9/89. Ich befinde mich meine Wohnung in stöckigen 10 das Hochhaus. Ich wohne auf 9 Etage. Befinde die Strasse, wohnen ist auf der sehr regsam, weil mich neben ihnen Gymnasium allgemeinbildendes, Kindergarten, die całodobowa Apotheke und das Geschäft real. Die Senkrechte ist in meine Strasse Strasse Milionowa, ich befinde mich auf der Haupt Urząd der Arbeit. Nach dem Revers der Strasse befinde Milionowej mich den Park und Aquapark. Mein Wohnort gefällt mich, weil ich überall eng habe und kann zu gehen auf die Spaziergänge in den Park, der jede Zeit des Jahrs wunderschön aussieht.
2010-02-21T13:42:39+01:00
Ich wohne im Einfamilienhaus an der FriedrichstraBe 5. Mein Haus ist grOB und schón. Die straBe ,id der ich wohne ist lang. Hier sind 2 Reihenhause,3Wohnblochen,gibt es ein Parkplatz . In der Nahe befindet sich das Gymnasium und Supermarkt Wohlwort. Ich freue mich das ich hier wohne,ich móchte wie langsten hier bleiben.