Napisz list po niemiecku jak wysokie jest twoje kieszonkowe i czy wystarczy ona na twoje potrzeby
czy próbujesz dorabiac do kieszonkowego i w jaki sposób na co wydajesz kieszonkowe im czy rodzice kontroluja twoje wydatki
jak często pozyczasz pieniądze i dlaczego
120 słów

2

Odpowiedzi

2010-02-21T15:34:24+01:00
Ruft ein Taschengeld von den Eltern der 200 zł Woche. Genug, um mich für ihre eigenen Bedürfnisse. Kauft Kleider für diese Art von Geräten oder MP3-Player. Eltern manchmal habe ich die Kontrolle der Ausgaben, weil sie Angst haben, dass ich für eine Art von Stimulanzien gekauft hatte. Als mein Geld ist nicht genug Geld für ein rufe ich nächste Woche, oder gehen Sie auf die Großmutter, sie geben mir immer. Am Ende war ich geliebten Enkelin.

Mam nadzieję, że pomogłam ;))
1 2 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T15:45:52+01:00
Liebe Anna,
ich danken Ihnen für Ihren Brief.Meine Tasche ist gering. Eltern geben mir nur 100 pro Monat. Für mich ist es nicht genug. Ich habe nur genug für ein paar neue Kleider. Wenn ich mit Freunden vermisse ich das Geld. So entschied ich mich, dass ich verdienen. Ich begann einen Job als Kellnerin in meiner Stadt. Aber nur am Wochenende. Eltern haben keine Kontrolle über meine Ausgaben. Sie verhindern, dass sie manchmal nicht genug 100Euro mich für einen Monat. Ich strebe, Geld zu leihen. Vor allem von Freunden. Ich gebe ihnen einen weiteren Monat oder am Wochenende.Manchmal langsam ich in sie setzen, aber sie sind nicht böse. Wissen, dass sie geben. So aussehen wie meine Kosten.
PODPIS