Jej jak ktoś by mi mógł to przetłumaczyć na niemiecki byłabym wdzieczna był zrobiła to sama ale niestety nie mam czasu zdazyłam tylko napisac po polsku
Proszę

Zebra-charakteryzuje się obecnością ciemne pasy na sierści białej lub żółtej żyją stadnie na trawiastych terenach Afryki
Lew-ma duże ciało z czterema potężnymi łapami zakończonymi ostrymi pazurami . Sierść jest jasnobrązowa, a na brzuchu biała .
Słoń-to potężne zwierzę które ma długą trąbę dzięki której pije wącha i się myje może mu też służyć do zbierania pożywienia .Jego kolor skóry jest szary .
Tygrys-Ma nieco dłuższe silne łapy przystosowane specjalnie do skakania .Ma bardzo dobry słuch najlepiej rozwinięty.Widzą w nocy
Żyrafa –Ma wydłużoną szyje dzięki której może zrywać owoce z czubka drzew .Jej przednie nogi są cienkie i długie dłuższe od tylnich . Ubarwienie od brunatnego lub ciemno rdzawego do białego, w ciemne plamy o różnej wielkości i kształcie
Wąż – Jego ciało jest bardzo długie nie ma nóg .Ma bardzo dużo gatunków i rodzajów .Kolor skóry jest różny zależy od jego gatunku .
Wielbłąd- Ich głowa jest długa, a uszy małe i zaokrąglone. Różni je obecność charakterystycznego garbu lub garbów na grzbiecie, będących miejscem odkładania zapasów tłuszczu.
Krokodyl-Są zwierzętami o jaszczurowatym kształcie ciała, pokryte kostnymi tarczami, ze szczękami opatrzonymi zębami osadzonymi w zębodołach. Ciało zakończone silnie rozwiniętym i umięśnionym ogonem

2

Odpowiedzi

2010-02-21T14:18:58+01:00
Zebra-charakterisiert durch die Anwesenheit von dunklen Streifen auf weißem oder gelbem Haar leben in Herden auf den Rasenflächen von Afrika
Lew-ist sehr mächtigen Körper mit vier Pfoten bestückt mit scharfen Krallen. Das Haar ist hellbraun und der Bauch weiß.
Elephant-ist ein leistungsfähiges Tier, das einen langen Stamm mit einem Getränk hat und riechen kann gewaschen oder verwendet werden, um Lebensmittel zu sammeln. Seine Hautfarbe ist grau.
Tiger hat es etwas länger-kräftige Beine, besonders für das Springen angepasst werden. Es hat ein sehr gutes Ohr für die beste Nacht rozwinięty.Widzą
Giraffe-Hals ist gestreckt, die es ermöglicht, die Früchte vom Baum pflücken Spitze. Die Vorderbeine sind dünn und lang, länger als die hinteren. Farbe dunkelbraun oder rostigen in Weiß, die dunklen Flecken von unterschiedlicher Größe und Form
Snake - Sein Körper ist nicht sehr lange Beine. Er hat eine Menge von Arten und Gattungen. Hautfarbe unterscheidet sich je nach Tierart.
Camel-Der Kopf ist lang und die Ohren klein und rund. Es variiert die Präsenz der charakteristischen Buckel oder Höcker auf dem Rücken, Ort der Ablagerung von Fett speichert.
Es gibt Krokodil-förmigen Tiere mit jaszczurowatym Körper, mit Knochen Schildern verdeckt, mit der Kiefer mit Zähnen zębodołach eingebettet. Body fertig stark entwickelt und muskulös Schwanz
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T14:26:21+01:00
Zebra-charakterisiert durch die Anwesenheit von dunklen Streifen auf weißem oder gelbem Haar leben in Herden auf den Rasenflächen von Afrika
Lew-ist sehr mächtigen Körper mit vier Pfoten bestückt mit scharfen Krallen. Das Haar ist leicht braun und weiß auf den Magen ...
Elephant-ist ein leistungsfähiges Tier, das einen langen Stamm mit einem Getränk hat und riechen kann gewaschen oder verwendet werden, um Lebensmittel zu sammeln. Seine Hautfarbe ist grau.
Tiger hat es etwas länger-kräftige Beine, besonders für das Springen angepasst werden. Es hat ein sehr gutes Ohr für die beste Nacht rozwinięty.Widzą
Giraffe-Hals ist gestreckt, die es ermöglicht, die Früchte vom Baum pflücken Spitze. Die Vorderbeine sind dünn und lang, länger als die hinteren. Farbe dunkelbraun oder rostigen in Weiß, die dunklen Flecken von unterschiedlicher Größe und Form
Snake - Sein Körper ist nicht sehr lange Beine. Er hat eine Menge von Arten und Gattungen. Hautfarbe unterscheidet sich je nach Tierart.
Camel-Der Kopf ist lang und die Ohren klein und rund. Es variiert die Präsenz der charakteristischen Buckel oder Höcker auf dem Rücken, Ort der Ablagerung von Fett speichert.
Es gibt Krokodil-förmigen Tiere mit jaszczurowatym Körper, mit Knochen Schildern verdeckt, mit der Kiefer mit Zähnen zębodołach eingebettet. Body fertig stark entwickelt und muskulös Schwanz
1 5 1