Muszę opisać jeden dzień ja Język Niemiecki.
Chciałbym abyście mi to przetłumaczyli na J.Niemiecki. Tak na poziomie 1 gim.

W Piątek ja wstaje o godzinie 7:30. Od 7:40 do 8:00 jem śniadanie.O godzinie 8:10 wychodzę do szkoły. W szkole jestem od godziny 9:00 do 13:30. O 13:40 wychodzę ze szkoły. O 14:10 jestem w domu. Ja jem obiad od 14:20 do 14:50, potem od 15:00 do 17:00 gram na komputerze. O 17:10 odrabiam lekcje do 19:00. O 19:00 jem kolację. O 19:30 myje się do 20:00. Od 20:00 do 22:00 oglądam film. O godzinie 22:10 idę spać.

Proszę o pomoc.. na jutro mam.
Na poziomie 1 gim.!!

3

Odpowiedzi

2010-02-21T14:23:40+01:00
Am Freitag stand ich um 7.30 Uhr. Von 7:40 bis 8:00 Ich esse Frühstück.O at 8:10 für die Schule zu verlassen. In der Schule bin ich von 9.00 bis 13.30 Uhr. Über 13:40 gehe ich aus der Schule. Über 14:10 Uhr zu Hause. Ich esse mittags von 14.20 bis 14.50 Uhr, dann von 15:00 bis 17:00 Ich spiele am Computer. Über das Verfassen von 17:10 bis 19:00 Unterricht. Ich esse abends um 19:00 Uhr. Um 19:30 wäscht bis 20:00 Uhr. Von 20:00 bis 22:00 Video ansehen. Um 22:10 Uhr gehe ich schlafen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T14:45:38+01:00
Am Freitag stehe ich um 7:30 Uhr auf. Von 7:40 bis 8:00 Uhr esse ich Frühstück. Um 8 :10 Uhr komme ich in die Schule heraus. In der Schule bin ich von 9:00 bis 13:30 Uhr. Um 13:40 Uhr komme ich aus der Schule heraus. Um 14:10 Uhr bin ich zu Hause. Ich esse zu Mittag von 14:20 bis 14:50 Uhr, dann spiele ich von 15:00 bis 17:00 Uhr am Computer. Um 17:10 Uhr mache ich Hausaufgaben bis 19:00 Uhr. Um 19:00 Uhr esse ich Abendbrot. Um 19:30 Uhr dusche ich bis 20:00 Uhr. Von 20:00 bis 22:00 Uhr sehe ich fern. Um 22:10 Uhr gehe ich schlafen.
2010-02-21T15:18:11+01:00
Nie jest to dokładne tłumaczenie Twojego tekstu, aczkolwiek mam pewność że to jest dobrze. Może Ci sie przyde ;)

Heute ist Freitag. Ich stehe um 6 Uhr 25 auf und um 6 Uhr 35 gehe ich mit meinem Hund. Ich putze Zähne um 6 Uhr 50. Dann esse ich Früstück. Dann kämme mich und wasche mich. Um 7 Uhr 30 treffe ich meine Freundin, Ola. Wir gehen zu Bus. In der Schule bin ich von 8 Uhr bis 14 Uhr 20. Dann gehe ich zu Bus wieder. Un 14 Uhr 40 komme ich nach Hause zurück. Dann esse ich Mittagessen. Meine Hausaufgabe mache ich von 15 Uhr bis 16 Uhr. Um 16 Uhr treffe ich meine Freunde. Wir spazieren, spielen, sprechen. Ich mag es. Ich komme nach Hause um 18 Uhr 30 zurück. Dann besuche ich meine Großeltern. Dann sehe ich um 19 Uhr 30 mit meine Eltern fern. Ich dusche mich um 21 Uhr. Dann lese ich das Buch. Um 23 Uhr schlafe ich.

Tłumaczenie:
Dziś jest piątek. Wstaję o 6.25 i o 6.35 wychodzę z psem. Myję zęby o 6.50. Potem jem śniadanie. Następnie czeszę się i myję (twarz). O 7.30 spotykam moją przyjaciółkę Ole. Razem idziemy na autobus. W szkole jestem od 8 do 14.20. Potem idę znowu na autobus. O 14.40 wracam do domu. Potem jem obiad. Moje prace domowe odrabiam od 15 do 16. O 16 spotykam moich przyjaciół. Razem spacerujemy, gramy, rozmawiamy. Lubię to. Wracam do domu o 18.30. Potem spotykam moich dziadków (jako babcia i dziadek). Następnie o 19.30 wraz z rodzicami oglądam telewizję. O 21 myję się (jako w wannie/pod prysznicem). Potem czytam książkę. O 23 ide spać.
1 5 1