Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T14:55:06+01:00
Sałatka owocowy raj - składniki
1 puszka brzoskwiń
4 duże jabłka
3 dojrzałe banany
0.5 l gęstego jogurtu
1 łyżka cukru

Dwa banany utrzyj z cukrem mikserem na pulchną masę. Dodaj jogurt i połowę syropu z brzoskwiń. Obierz jabłka, pokrój w drobną kostkę, tak samo brzoskwinie. Banana pokrój w plasterki. Wszystkie owoce połącz z jogurtowym sosem. Podawaj po schłodzeniu w lodówce. Do sałatki możesz dodawać sezonowe owoce: truskawki, maliny, winogrona. SMACZNEGO!!!


Salat das Frucht Paradies
1 die Dose der Pfirsiche 4 große Äpfel 3 die reifen Bananen 0.5 der dichte l des Joghurts 1 der Löffel des Zuckers reib

Die zwei Bananen mit Zucker dem Mixer auf eine schwammartige Masse. Gib Joghurt und die Hälfte des Sirups aus Pfirsichen zu. Schäl Äpfel, zerschneid in das zarte Knöchelchen, gleich Pfirsiche. In Scheiben schneiden die Banane. Verbind alle Früchte mit einer Joghurt Soße. Reich nach in dem Eiskeller zu lassen abkühlen (herüber). Salat kannst du zugeben Saison Obst: die Erdbeeren, Himbeeren, Weintrauben. GUTEN APPETIT!!!!
6 4 6
2010-02-21T15:06:51+01:00
''Ein Backrezept für die Geburtstagstorte''
Przepis na tort urodzinowy.

Sie braucht:
3 eire
50 g butter
50 g zucker
1 vanillinzucker
100 g geriebene Haselnüsse
1/2 TL (einen halben Teelöffel)Backpulver
50 g geriebene Schokolade
1/8 l (einen Achtel Liter) Sahne
1 EL (einen Esslöffel) Eirelikör
Schokoladen raspeln.

Sie bereitet das so zu:
sie rührt Butter, gibt dazu Zucker und rührt, gibt die Eier und Vanillinzucker zu, rührt bis eine cremige Masse entsteht. Dann gibt sie Haselnüsse, geriebene Schokolade und Backpulver dazu. Den Teig gibt sie in eine Backform und backt ihn bei 180 C ca. 35 min. Nach dem Auskühlen bestreicht sie die Torte mit der geschlagenen Sahne, streicht reichlich Eierlikör darüber und verziert sie mit Schokoladenraspeln.
6 3 6