Odpowiedzi

2010-02-21T16:24:29+01:00
Ich stehe um 7 Uhr auf. Ich gehe in Badezimmer . Ich wasche und putze Zahn. Ich esse fruhstuck . Ich ziehe an. Icha gehe zur Schule um 8. Ich ware nach Hause um 15 . Ich esse mittagessem . ich mach meine hausaufgabe . Ich spiele Computer . Ich lese Zeitungen und sehe fern . Um 21 ich dusche . Um 23 gehe ich zum bett .
2010-02-21T16:24:35+01:00
Um 6 Uhr stehe ich auf. Ich fruhstucke um 7.30 Uhr. Um 8 Uhr gehe ich in die Schule. Um 13 Uhr esse ich zu Mittag. Ich mache Hausaufgaben und ich lerne um 15 Uhr. Um 15.15 sehe ich fern. Um 17.20 esse ich zu Abend. Um 21 gehe ich ins Bett.


;))
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T18:26:57+01:00
Heute ist Freitag. Ich stehe um 6 Uhr 25 auf und um 6 Uhr 35 gehe ich mit meinem Hund. Ich putze Zähne um 6 Uhr 50. Dann esse ich Früstück. Dann kämme mich und wasche mich. Um 7 Uhr 30 treffe ich meine Freundin, Ola. Wir gehen zu Bus. In der Schule bin ich von 8 Uhr bis 14 Uhr 20. Dann gehe ich zu Bus wieder. Un 14 Uhr 40 komme ich nach Hause zurück. Dann esse ich Mittagessen. Meine Hausaufgabe mache ich von 15 Uhr bis 16 Uhr. Um 16 Uhr treffe ich meine Freunde. Wir spazieren, spielen, sprechen. Ich mag es. Ich komme nach Hause um 18 Uhr 30 zurück. Dann besuche ich meine Großeltern. Dann sehe ich um 19 Uhr 30 mit meine Eltern fern. Ich dusche mich um 21 Uhr. Dann lese ich das Buch. Um 23 Uhr schlafe ich.

Tłumaczenie:
Dziś jest piątek. Wstaję o 6.25 i o 6.35 wychodzę z psem. Myję zęby o 6.50. Potem jem śniadanie. Następnie czeszę się i myję (twarz). O 7.30 spotykam moją przyjaciółkę Ole. Razem idziemy na autobus. W szkole jestem od 8 do 14.20. Potem idę znowu na autobus. O 14.40 wracam do domu. Potem jem obiad. Moje prace domowe odrabiam od 15 do 16. O 16 spotykam moich przyjaciół. Razem spacerujemy, gramy, rozmawiamy. Lubię to. Wracam do domu o 18.30. Potem spotykam moich dziadków (jako babcia i dziadek). Następnie o 19.30 wraz z rodzicami oglądam telewizję. O 21 myję się (jako w wannie/pod prysznicem). Potem czytam książkę. O 23 ide spać.