Przetłumacz:
idę cały czas prosto potem skręcam w prawo późnej idę prosto następnie skręcam w prawo i idę cały czas prosto potem jadę autobusem do henrykowska następnie wychodzę z autobusu i kieruje się prosto na ulice Kościuszki idę cały czas prosto potem na skrzyżowaniu skręcam w prawo idę prosto i skręcam w lewo
proszę

3

Odpowiedzi

2010-02-21T16:50:44+01:00
Gehen weiter geradeaus und biegen Sie nach rechts fahren Sie geradeaus Ende biegen Sie dann rechts ab und fahren geradeaus auf den Bus dann werde ich dann Henryków den Bus verlassen und direkt auf den Straßen von Kosciuszko Spitze fahren Sie geradeaus die ganze Zeit dann an der Kreuzung rechts abbiegen geradeaus und biegen gehen auf die links,
Najlepsza Odpowiedź!
  • WFD6
  • Początkujący
2010-02-21T16:52:50+01:00
Ich gehe die ganze Zeit geradeaus dann ich nach rechts abbiegen spät ich gehe geradeaus anschließend ich nach rechts abbiegen und ich gehe die ganze Zeit geradeaus dann ich mit dem Bus fahren zu henrykowska anschließend gehe ich aus einem Autobus (hin)aus und er richtet sich geradeaus auf Straßen Kościuszki ich gehe die ganze Zeit geradeaus dann auf einer Straßenkreuzung ich nach rechts abbiegen ich gehe geradeaus und ich nach links abbiegen
1 1 1
2010-02-21T18:51:45+01:00
Ich gehe geradeaus weiter nach rechts, spater gehe ich geradeaus, spater rechts und gehe ich geradeaus.Spater fahre ich mit dem Bus bis henrykowskastraße dann verlasse ich das Bus und direkt auf den Kosciuszkostraße und ich gehe geradeaus, dann an der Kreuzung rechts, gehe ich geradeaus und nach links.
1 5 1