Co do siebie pasuje?

einen Film gucken
singen
eine Sonate
laut
Andrzej Wajda
Gitarre spielen
Johann Sebastian Bach
Musik hóren
Techno
ein Theaterstuck
Friedrich Schiller
Ludwig van Beethoven
eine Rockband
ein Orchester
tanzen
eine Sinfonie
Bertold Brecht
Popmusik

2

Odpowiedzi

2010-02-21T20:42:52+01:00
Ludwig van Beethoven Johann Sebastian Bach
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T20:47:40+01:00
Einen Film gucken, Andrzej Wajda
singen, tanzen,
eine Sonate, ein Theaterstuck
Gitarre spielen, eine Rockband
Johann Sebastian Bach, Ludwig van Beethoven
Musik hóren, Techno, laut
Friedrich Schiller, Bertold Brecht
ein Orchester, eine Sinfonie



2 5 2