NAPISZ o swojej drodze do szkoły.Jakie wady i zalety ma twój środek lokomocji? I trzeba 5-6 zdań!;[na jutro..
I ja moge powiedzieć po polsku, że mijam np.kościół, most, sklepy, itp...Śr.lokomocji:samochód, czasem pieszo, do szkoły mam ok.30 min. Wady:np.czasem samochód może nie odpalić, czasem trzeba stać i czekać aż pociąg przejedzie przez tory,itp .Zalety:samochód:szybki dojazd .Pieszo:świeże powietrze może heh itp..BARDZO proszę o pomoc!;*;*:*dam najjjjj;*;*

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-21T21:01:37+01:00
Ich gehe zur Schule cirka 30 minuten. ide do szkoły ok. 30 min.
Ich gehe an die Kirche, die Brücke und die Geschäfte vorbei. przechodze koło kościoła, mostu i sklepów.
Manchmal fahre ich mit dem Auto. czasem jadę autem
Mit dem Auto kann man schnel in die Schule sein, aber wenn das Auto kaput ist , gehe ich zu Füß. Ich habe damals viel frische Luft. autem można być szybko w szkole, ale gdy sie zepsuje musze iść na piechote. wtedy mam świeże powietrze
Aber muss ich auf die Zebrastreichen lange auf die Grüne warten. ale musze na pasach stać i czekac na zielone
2010-02-21T21:19:16+01:00
Zu der Schule fahre ich mit meinen Auto. Ich fahre ungefähr eine halbe Stunde. Ich fahre neben eine Kirche durch eine Brücke und neben den Geschäften vorbei. Dank meinen Auto bin ich schnell in der Schule. Aber wenn das Auto kaputt geht dann ist es nicht so gut. Dann muss ich auf den Bahnhof gehen und auf den Zug warten. Ich könnte auch zu Fuß gehen aber dass ist mir zu weit.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)