Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T14:36:57+01:00
1. Hast du einen Kuli ?
2. Brauchst du ein Lineal ?
3. Habt ihr eine Kinder ?
4. Magst du eine Blumen ?
5. Kaufen deine Eltern ein Auto ?

BTW, proboszcz nie wprowadzaj ludzi w błąd, od kiedy to zdania w niemiecki zaczynają się od podmiotu ?
24 4 24
2010-02-22T15:04:34+01:00
1 Hast du einen kuli?

2Brauhst du ein lineal?

3Haben sie kinder?

4Magst du blumen?

5Kaufen deine eltern ein auto?
9 2 9