Odpowiedzi

2010-02-22T15:37:41+01:00
Antylopa – Antilope
byk - Bulle
baran - Widder
chomik - Hamster
dzięcioł – Specht
gęś - Gans
gołąb - Taube
homar - Hummer
indyk - Tuthahn
jaszczurka – Wagen
jeleń - Hirsch
jeż - Igel
kaczka - Ente
kogut - Hahn
koń - Pferd
kot – Katze
koza - Ziege
krowa – Kuh
kura - Huhn
kurczak - Hänchen
lis - Fuchs
mucha - Fliege
mysz - Maus
niedźwiedź - Bär
niedźwiedź morski - Seebär
orzeł – Alder
osioł – Esel
ośmiornica - Krake
owca - Schaf
pająk - Spinne
papuga - Papagei
pies – Hund
Prosiak - Ferkel
słoń - Elefant
struś – Strauß
ślimak - Schnecke
świnia - Schwein
tarantula - Tarantel
wąż – Schlange
wielbłąd - Kamel
wieloryb - Wal
wiewiórka - Eichhörnchen
wilk - Wolf
zebra - Zebra
żyrafa - Giraffe
15 2 15
2010-02-22T16:17:25+01:00
Wildschwein- dzik
kuh - krowa
pferd-koń
ziege- koza
essel- osioł
hase- zając
birne- pszczoły
schwein- świnia
schaf - owca
ente- kaczka
kaninchen- królik
13 3 13
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T16:26:14+01:00
Die Gans (gęś) die Ziege (koza) der Hahn (kogut) der Hund (pies) die Katze (kot) die Ente (kaczka) der Bulle (byk) das Pferd (koń) das Ferkel (świnia) das Schaf (owca) der Fisch-(ryba) das Kaninchen-(królik) der Papagei-(papuga) der Hamster-(chomik) der Ratte-(szczur)
20 1 20