Napisz o tym co ja robie chętniej , chętniej najchętniej .

-chetnie -jezdze na rowerze
chetniej-chodze gram w kosza
najchetniej;długo śpie
nigdy- chodze do opery
rzadko- czytam ksiazke
od czasu do czasu - chodze do kina
czesto - słucham muzyki
zawsze - jem obiad

2

Odpowiedzi

2010-02-23T17:13:17+01:00
1. Ich fahre Rad gern.
2. Ich spiele Basketball lieber.
3. Am liebsten schlafe ich.
4. Ich gehe nie zur Oper.
5. Ich lese selten das Buch.
6.Ab und zu gehe ich ins Kino.
7. Ich hore Musik oft.
8. Ich esse Mittag immer.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T17:17:22+01:00
Ich fahre Rad gern.
ich spiele Basketball lieber.
ich schlafe lang am besten .

Ich gehe keine Opera nie.
Ich leise die Bucher selten.
Ich gehe ins Kino ab und zu.
Ich hőre Musik oft.
Ich esse Mittag immer.