Chodzi o kilka linijek okolo 10 lub mniej wiecej jak sie uda ...opowiedziec o swoich feriach odpowiadajac na pytania..
gdzie byleś??
wo hast du die ferien gebracht??
wi bist du dorthin gekommen?
mit wem wast du da??
wie war das wetter??
wie hast du die zeit verbracht.
wie haben dir ferien gefallen..
plis na szybko mi to potrzebne kto bedzie mial najmniej bledow ten dostanie naj malo bledow i minimum 10 linijek... ;)(pol str)

3

Odpowiedzi

2010-02-22T15:10:35+01:00
Ich hatte 2 Wohen Ferie. - ja miałam 2 tyg. ferii
Ich bin in Zakopane mit meinen Bruder gewesen. -byłam w Zakopanem z miom bratem
Ich bin dort mit dem Zug gefahren. pojechałam tam pociągiem
Ich bin mit meinen Bruder Ski gefahren. jeździłam z bratem na nartach
Wenn es sehr windig war, haben wir spaziert. gdy było wietrznie poszliśmy na spacer
Wir haben viele Leute kennengelernt. poznaliśmy tam duzo ludzi
Spater bin ich zu meine Oma gefahren. później pojechalam do mojej babci
Ich habe ein Paar Bucher gelesen przeczytalam kilka ksiązek
Ich habe meine Oma geholfen. pomagałam babci
Danach bin ich nach Hause zurückgekommen. - potem wrócilam do domu
Die Winterferien haben mir sehr gut gefallen!-ferie bardzo mi sie podobały
1 5 1
2010-02-22T15:15:29+01:00
Ich bekomen in Gebirgen.
<nie wiem>
Ich fahre dorthin bekomen.
Ich bekomen mit meinen Eltern.
Das wetter war sehr gut, Der Schnee fel
Ich wandern und fotografieren.
Ich habe gute ferien gefallen.

Wydaje mi sie chyba ze jest ok =]
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T15:16:55+01:00
In Winterferien war ich in Griechenland. Ich bin mit dem Flugzeug mit meiner Freundin geflogen. Wir waren da 7 Tagen.
Das Wetter war schon. Die Sonne scheint namentlich. Der Himmel ist immer wolkenlos und windstill. Die Temperatur liegt zwischen +20 und +25 Grad. Ab und zu weht das Wind. Ich brauche meine Tauchenbrille, weil man in Griechenland tauchen und schwimmen kann. AuBerdem kann man surfen, am Strand faulenzen und in der Sonne liegen. Ich habe viele Leute kennengelernt.
Ich finde, dass die Winterferien in Griechenland klasse Einfall sind.

//Jeżeli chodzi o pierwszą odpowiedź to nie meinen Bruder tylko meinem Bruder jak już cos ;)