Odpowiedzi

2010-02-22T16:14:22+01:00
Ich stand auf o 8.00.- Wstałam o 8.00 .
Ich habe Frühstück gemacht. Ja zrobiłam śniadanie.
Am Morgen sah TV.-Przed południem oglądałam telewizję.
In der Schule half ich einem Kollegen.-W szkole pomogłam koleżance.
Eltern halfen in den Garten. -Pomogłam rodzicom w ogrodzie.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T17:09:40+01:00
Ich stand auf o 8.00.- Wstałam o 8.00 .
Ich habe Frühstück gemacht. Ja zrobiłam śniadanie.
Am Morgen sah TV.-Przed południem oglądałam telewizję.
In der Schule half ich einem Kollegen.-W szkole pomogłam koleżance.
Eltern halfen in den Garten. -Pomogłam rodzicom w ogrodzie

POPRAWIE ODPOWIEDZI PANA WYZEJ (niektore zamienie na Perfekt, bo pewnie w szkole podstawowej Imperfekt nie stosujecie).

Ich habe um 8 Uhr aufgestanden.
Drugie dobrze.
Am Morgen habe ich TV ferngesehen.
In der Schule habe ich einem Kollegen geholfen.
Ich habe in den Garten geholfen.

2010-02-22T18:14:34+01:00
1. Ich stand um 6,30
2. Meine Mutter gemacht Frühstück
3. Am Vormittag war ich in der Schule
4. Wie ein freund in der Schule
5.