Może ktoś pomóc ?
Utwórz zdania:
1. kommen, heute, leider, nicht, er.
2.liegen, die Stadt, nicht, bei Berlin, sondern, bei Strasbourg.
3. mogen, nicht, die Musik,du, ?
4. mein Handy, sein, teuer, nicht
5. arbeiten, Herr Krause, nicht, bei Siemens, bei der Bank, sondern
6. suchen, der Schlussel, ich, sondern, nicht, mein Kalender
7. Susi, nicht, sein, vorbereitet, heute.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T16:38:59+01:00
1.Er kommen heute leider nicht.
2.Liegen die stand sondern bei strasbourg , bei berlin nicht.
3.Du nicht morgen die musik .
4.Mein handy teuer sein nicht.
5.Herr krause arbeiten bei siemens sondern bei der bank nicht.
6.Ich mein kalender suchen sondern der schlussel nicht.
7.Susi nicht vorbereitet sein heute.

To jes raczej poprawne skolnusltowałem z kolęgą niemcem
1 3 1
2010-02-22T16:56:24+01:00
1. Er Leider heute nicht kommen
2. Bei Berlin sondern die Stadt nicht liegen bei Strasbourg
3. Du nicht Mogen die Musik ?
4. Mein Handy nicht sein teuer
5. Herr Krause arbeiten bei der Bank sondern nicht bei Siemens
6. Ich suchen sondern mien Kalender nicht der Schlussel
7. Susi heute nicht sein vorbereitet


raczej poprawnie ale sprawdź jeszcze sama ;)
pozdrawiam =)
1 3 1