1.Zapisz odpowiednie pytania do podanych odpowiedzi. Wir sind aus Deutschland. ............................... Wir sind 15 Jahre alt. .................................... Wir lernen Englisch und Spanisch. ........................ Nein, wir spilen Basketball nicht. .......................... Wir horen Rammstein gern. ..................................

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-15T20:55:53+02:00
Woher kommt ihr?
Wie alt seid ihr?
Welche Unterricht lernt ihr?
Spielt ihr Volleyball?
Was gern hort ihr?
26 4 26
2009-10-15T21:01:30+02:00
1)Woher seid ihr?
2)Wie alt seid ihr?
3)Welche Sprachen lernt ihr?
4)Spielt ihr Basketball?
5)Was hört ihr gerne?
18 4 18