Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T17:43:27+01:00
Das Bild für Sie zu finden. Ist lang und lockiges Haar. Ich habe braune oczy.podoba ihre braunen Gürtel in die Punkte. Es hat ein grünes Armband. trug eine grüne Bluse. ihrem violetten Hosen wie ich
1 1 1
2010-02-22T17:44:36+01:00
Ich befinde mich auf dem Bild Sie. Meine lang und Kraushaare. Meine braune Augen.brauner Gürtel gefällt mich ihr punkten. Meine grüne Armband. sie gekleidet ist in grünen bluzke. ihr violette Hosen gefallen mich
1 1 1