Odpowiedzi

2010-02-22T18:59:50+01:00
1. Haben Sie das nicht gewusst?
2. Die Touristen haben Deutsh gesprochen?
3.Das Wetter ist sehr schön gewessen.
4.Habt ihr kalte Platte gegessen.
5.Hast du Fanta gern getrunken.
6. Wie viele Bücher habt ihr dem gelesten.
7.Jch habe die Stadt auf der Landkarte nicht gefunden.
8. Wir haben zu Fuß gegangen.
9.Tina hat schon launge , auf den gewartet
10.Alle haben laut gelacht
11. Das Buch hat 10 EURO gekostet.
12.Er hat Gittare zu Hause.
Was hast du fotografiert?
13.Zum Geburstag habe ich ihm eine CD geschenkt.
14.Er hat mich nicht gehörten.
15.Die Stunde hat zwei Stunden gedauert.
16.Meine Schwester hat Hausaufgaben am Montag gemacht.
17.Wer hat die Großeltern am wochenende besucht.
18.Mein Freund hat in Sommerferien in Deutschland gewochnt.
19. Das Kind hat sechr schän gedankt.
20.Die Mutter hat das Telefon gekauft.

PROSZĘ BARDZO :)
7 3 7
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T19:25:16+01:00
1.Ich bin nach Hause gegangen. (poszłam do domu)

2.Mein Bruder hat studiert. (mój brat studiował)

3.Michał ist im Winter Snowboard gefahren. (Michał w zime jeździł na snowboardzie)

4.Wir haben eine Leckere Torte gegessen. (zjedliśmy pyszny tort).

5.Kasia ist mit seiner Freundin ins Kino gegangen. (Kasia poszła ze swoją przyjaciółką do kina)

6.Die Jungen hat Fußball gespielt. (Chłopcy grali w piłkę nożną)

7.Ich bin nach Hause um 18 Uhr gekommen. ( Wróciłem o 18 do domu)

8.Er ist heute zu Hause geblieben. (on został dziś w domu)

9.Ich bin in den Sommerferien nach Schweiz geflogen. (pojechałem na wakacje do Szwajcari)

10.Ich bin Schüler gewesen. (Byłem uczniem)

11. Sie hat ganze Abend mit seiner Freundin gesprochen. (Ona cały wieczór rozmawiała ze swoją przyjaciółką.)

12.Ich habe ganze Sonnabend Computer gespielt. (cały wieczór grałem na komputerze)

13.Ich bin um 7 Uhr aufgestanden. (wstałem o godzinie 7)

14.Er hat neue Computer eingekauft. (on kupił nowy kopmuter)

15.Wir haben zusammen gesprochen. (rozmawialiśmy razem często)

16.Er hat Deutsch gelernt. (on uczył się niemieckiego)

17.Bartek hat seinen Freund in Mathe geholfen. (Bartek pomagał swojemu przyjacielowi w matematyce)

18.Wir haben in die Disko getanzt. (tańczyliśmy na dyskotece)

19.Sie hat eine gute Note in Polnisch bekommen. (ona dostała dobrą ocenę z polskiego)

20. Wir haben dieselbe Gymnasium besucht. (Uczęszczaliśmy do jednego gimnazjum)

Wszystko powinno być dobrze, zdania pisałam sama,bez traslatora:)
Pozdrawiam:).
11 4 11