Jak to powiesz po niemiecku

1.żapytaj swoją koleżnakę Monikę,gdzie mieszka.
2.Zapytaj kolegę/koleżankę, z ilu osób składa się jego/jej rodzina.
3.Powiedz,jaki jest twój adres e-mailowy.
4.Powiedz,że twój przyjaciel,Michael ma 13 lat i mieszka w Ingolstadt.
5.Zapytaj,gdzie leży Ingolstadt.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T19:32:54+01:00
Fragen Sie Ihre Freundin Monica, wo sie wohnt
Bitten Sie Ihren Freund / Kollege, wie viele Leute machen seine / ihre Familie.
Sag mir, was ist Ihre E-Mail-Adresse.
Sagen, dass Ihr Freund Michael ist 13 Jahre alt und lebt in Ingolstadt.
Fragen, wo ist das Ingolstadt.
1 1 1
2010-02-22T19:33:31+01:00
1. Wo wohnst du?
2.Aus wie viel Personen besteht deine Familie?
3. Meine e-mail Adresse ist....
4.Mein Freund Michael ist 13 Jahre alt und wohnt in Ingolstadt.
5. Wo liegt Ingolstadt?
1 1 1
2010-02-22T19:35:32+01:00
1.Wo wohnst du?
2.Aus wie viel Personen besteht deine Familie?
3.Meine e-mail Adresse ist (tu wpisz adres)
4.Mein Freund Michael ist 13 Jahre alt und wohnt in Ingolstadt.
5.Wo liegt Ingolstadt?
1 1 1