Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T20:18:26+01:00
Ü22
1.dein
2.eure
unsere
3.ihre
4.Ihre
5. seine
6. eure
7. ihr
8. Unsere
9. seine

Ü23
1. nicht mein Vater
2. nicht seine Frau
3. nicht unser

Ü24
1. möchtest
2. möchte
3. möchten
4. möchten
5. möchte

Ü25
1. Wer möchte als Informatiker arbeiten?
2. Möchtet ihr nach Deutschland fahren?
3. Wir möchten morgen die Klassenarbeit in Deutsch nicht schreiben.
4. Mein Bruder möchte drei Fremdschprachen lernen.
5. Wann möchten Sie Polen besuchen Frau Merkel?

Mam nadzieję że to jest dobrze... Przynajmniej ja tak miałam w mojej i kolegi ćwiczeniach =P =D
2010-02-22T20:51:29+01:00
22)
1. dein 2. eure, unsere 3. ihre 4. Ihre
5. seine 6. eure 7. ihr 8. Unsere 9. seine

23)
1. nicht mein Vater
2. nicht seine Frau
3. nicht unser

24)
1. möchtest
2. möchte
3. möchten
4. möchten
5. möchte

25)
1. Wer möchte als Informatiker arbeiten?
2. Möchtet ihr nach Deutschland fahren?
3. Wir möchten morgen die Klassenarbeit in Deutsch nicht schreiben.
4. Mein Bruder möchte drei Fremdschprachen lernen.
5. Wann möchten Sie Polen besuchen Frau Merkel?
:-)