Potrzebuje pomocy w przetłumaczeniu 10 zdan na jezyk niemiecki:
1 Ona nie dba o zęby
2 Muszę panu zatruć nerw
3 Lepiej zapobiegać niż leczyć
4 Proszę płukać tym usta 3 razy dziennie
5 Zawsze bałem się dentysty
6 Wypadła mi plomba u góry po prawej
7 Proszę prześwietlić ten ząb
8 Dlaczego pan nie myje zębow
9 Wczoraj dentysta wyrwał mi ząb
10 Ilekroć muszę iść do dentysty boje się

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T19:49:19+01:00
1 Sie kümmert sich nicht um die Zähne
2 Ich habe ein Nervengift Sie
3 Vorbeugen ist besser als heilen
4 Bitte spülen Sie den Mund 3 mal täglich
5 Immer Angst vor dem Zahnarzt
6 fiel mein Siegel Oben rechts auf dieser
7 Bitte scannen den Zahn
8 Warum gehst du nicht Waschen Sie Ihre Zähne
9 Gestern hat der Zahnarzt zog mir den Zahn
10 Wenn ich zum Zahnarzt gehen Schlachten
7 1 7
  • Użytkownik Zadane
2010-02-22T19:50:59+01:00
1. Sie kümmert sich nicht um die Zähne.
2. Ich muß Gift Nerven.
3. Vorbeugen ist besser als heilen.
4. Bitte spülen Sie den Mund dreimal täglich.
5. Immer Angst vor dem Zahnarzt.
6. Ich fiel aus dem Siegel Oben rechts auf dieser.
7. Bitte scannen den Zahn.
8. Warum kommst du nicht Waschen Sie Ihre Zähne.
9. Gestern hat der Zahnarzt zog mir den Zahn.
10. Wenn ich zum Zahnarzt gehen ich fürchte.
1 5 1