Błagam potzerbuje opsiu mego dnia. takie opowiadanie.
No to ma byc m.in.
Pobudka 7.00
Do szkoły 7.45
Od 8.00 do 15 w szkole
16 obiad
17-18 praca domowa
19 siedze na komputerze
20 Pakowai plecaka
21 oglądanie Tv
23 spanie
Prosze chodze do 1 gim. Tylko, żeby było dobrze pliss. Dam naj

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T19:56:04+01:00
Ich bin um 7 Uhr aufgestanden.
Ich bin zur Schule um 7.45 Uhr gefahren.
Von 8 bis 15 Uhr bin ich in der Schule gewesen.
lub
Von 8 bis 15 Uhr war ich in der Schule. (jeżeli mieliśmy Imperfekt)
Um 16 Uhr habe ich zu Mittag gegessen.
Von 17 bis 18 Uhr habe ich Hausaufgaben gemacht.
Von 19 bis 20 Uhr habe ich Computer gespielt.
Um 20 Uhr habe ich zu Abend gegessen.
Von 20 bis 22 Uhr habe ich ferngesehen.
Um 23 Uhr bin ich schlafen gegangen.

Troszkę zmieniłem, zamiast pakowania plecaka dałem kolacje, oglądanie TV dałem OD DO, a nie określono godzinę.

Ogólnie nie używałem żadnych skomplikowanych konstrukcji czy wyrazów, więc myślę, że jak na 1Gim to starczy bez problemu, ważne, ze bez błędów ;)
2010-02-22T19:57:47+01:00
Morgens steht (imię) um sieben auf. Dann Ich essen fuhrt. Kurz danach fruhstuckt Ich packtseine Schulsachen und ich gehe in die schule um Viertel vor acht. Um funfzehn ich zuruck. Um achtzehn ich Hausaufgaben. Dann ich spiele Computer. Um zwanzig ich packe schuletasche. Um neun ich fernsehe TV. Ich gehe in der bett um elf.


trzymaj.