Uzupełnij zdania.

1.Es ist schon 7 Uhr. Ich stehe....... .
2.Der Matheunterricht fa"ngt um 9.30 Uhr......... .
3.Am Abend rufe ich Lisa.......... .
4.Sven und Beata gehen in die Disko. Ich gehe.......... .
5.Um 22 Uhr sehe ich......... .

prosze o pomoc i z góry dzieki.,. ;]

3

Odpowiedzi

2010-02-22T19:57:47+01:00


1.Es ist schon 7 Uhr. Ich stehe auf .
2.Der Matheunterricht faängt um 9.30 Uhr an
3.Am Abend rufe ich Lisa an .
4.Sven und Beata gehen in die Disko. Ich gehe mit .
5.Um 22 Uhr sehe ich auf .
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T19:58:19+01:00
1.Es ist schon 7 Uhr. Ich stehe auf .
2.Der Matheunterricht fa"ngt um 9.30 Uhr an .
3.Am Abend rufe ich Lisa an .
4.Sven und Beata gehen in die Disko. Ich gehe aus .
5.Um 22 Uhr sehe ich fern .

//Nie ma czegoś takiego jak mitgehen, a tutaj chodzi o czasowniki rozdzielnie złożone.
2010-02-22T19:59:52+01:00
1.Es ist schon 7 Uhr. Ich stehe auf.
2.Der Matheunterricht fa"ngt um 9.30 Uhr an.
3.Am Abend rufe ich Lisa an.
4.Sven und Beata gehen in die Disko. Ich gehe los.
5.Um 22 Uhr sehe ich fern.