Proszę o przetłumaczenie:

1. Jak wyglądam?
2. Załóż lepiej kurtkę.
3. Weźmiesz te buty?
4. Czy mam zapakować jeansy?
5. Ten chłopak z długimi włosami podoba mi się.
6. Co miałaś wczoraj na sobie?
7. To nie pasuje do dyskoteki.
8. Załóż zimowe buty!
9. Nie jest ci dobrze w tej koszuli.
10. Kup sobie ten szalik!

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-22T20:09:39+01:00
Posze ;D
1. Wie sehe ich aus?
2. Erstellen Sie eine bessere Jacke.
3. Sie nehmen diese Schuhe?
4. Muss ich die Jeans verpacken?
5. Der Junge mit langen Haaren wie ich.
6. Was du gestern für sich selbst?
7. Es passt nicht in die Disco.
8. Erstellen Sie eine Winterschuhe!
9. Sind Sie nicht auch in diesem Shirt.
10. Es ist ein Schal!
1 4 1
2010-02-22T20:10:03+01:00
1. Jak wyglądam? Wie sehe ich aus?
2. Załóż lepiej kurtkę. Zieh besser die Jacke an.
3. Weźmiesz te buty? Nimmst du die Schuhe mit?
4. Czy mam zapakować jeansy? Soll ich die Jeans einpacken?
5. Ten chłopak z długimi włosami podoba mi się.
Der Junge mit dem langen Haar gefällt mir.
6. Co miałaś wczoraj na sobie?
Was hast du gestern an dich gehabt?
7. To nie pasuje do dyskoteki. Das passt nicht zur Disco.
8. Załóż zimowe buty! Zieh die Winterschuhe an.
9. Nie jest ci dobrze w tej koszuli. Das Hemd steht dir nicht gut.
10. Kup sobie ten szalik! Kauf dir einen Schal.
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T20:21:49+01:00
1. Jak wyglądam?
Wie sehe ich aus?

2. Załóż lepiej kurtkę.
Zieh besser die Jacke an.

3. Weźmiesz te buty?
Nimmst du diese Schuhe mit?

4. Czy mam zapakować jeansy?
Soll ich Jeans einpacken?

5. Ten chłopak z długimi włosami podoba mi się.
Dieser Junge mit langen Haaren gefällt mir.

6. Co miałaś wczoraj na sobie?
Was hast du gestern auf dich gehabt?

7. To nie pasuje do dyskoteki.
Das passt nicht zu Disco.

8. Załóż zimowe buty!
Zieh Winterschuhe an!

9. Nie jest ci dobrze w tej koszuli.
Dieses Hemd steht dir nicht gut. (Du siehst nicht gut in diesem Hemd aus.)

10. Kup sobie ten szalik!
Kauf dir diesen Schal!
1 4 1