Utwórz pytania do odpowiedzi używając :-
wie
wo
wofur
wer
was
wohin
wann
1.Markus geht heute ins Kino.
2.Wir fliegen im Mai nach Italien
3.Er interessiert sich fur music
4.Susi schwimmt gern
5.Ich habe am Montag Mathe
6.Onkel Max wohnt in KAnada
7.Deine Bluse ins Rot.
Z GÓRY BARDZO CI DZIĘKUJE

2

Odpowiedzi

2010-02-22T20:14:17+01:00
Wo geht heute Markus?
Wohin fliegt ihr im Mai?
Wofür interessiert er sich?
Was macht Susi gern?
Wann hast du Mathe?
Wo wohnt Onkel Max?
Wie ist deine Bluse?
Łatwe zadanie,na bank jest dobrze.
W ostatnim zdaniu zamiast ins musi byc ist Rot.:)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T20:16:27+01:00
1. Wer geht heute ins Kino?
2. Wohin fahrt ihr im Mai?
3. Wofur interessierst du dich?
4. was mach Susi gern?
5. Wann hast du Mathe?
6. Wo wohnt Oncel Max?
7. wie ist deine Bluse?
1 5 1