Wpisz nazwy członków rodziny

Ich heiBe Andreas
Das ist meine....................Annemarie.(mama)
Das ist mein....................Thomas.(tata)
Das ist meine.....................Sabine.(siostra)
Das ist mein.........................Olaf.(brat)

Wpisz nazwy zawodów

Arzt*Arztin*Lehrer*Lehrerin

D:Alex was ist deine Mutter von Beruf?
C:Sie ist.................und hat viele Patienten.
D:Und was macht dein Vater?
C:Mein Vater ist......................
D:Wo arbeitet er?
C:In einer Grundschule

Znajdź przymiotniki i uzpełij nimi zdania

1.LUELUSTIGTEKKLUGKLAGILUST Mein Vater ist sehr............und............
2.SYSTEMSYMPATHISCHERISCH Ist deine Schwerster.......................?
3.FSOHDFREUNDLICHLIGNETTING Ja,sie ist.................... und.............
4.MAMUDEDERVOESERSOVOK Meine Mutter arbeitet so viel.Sie ist immer........
5.TELLIGINTELLGENTGTELLGIG Mein Bruder schreibt Computerprogramme.Er ist sehr...............

dam naj na ocene błagam

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-22T20:20:06+01:00
Zad1.
Mutter
Vater
Schwester
Bruder

Zad2.
Ärztin
Lehrer

zad3.
lustig,klug
sympathisch
freundlich,nett
müde
intelligent.

Ps. w tym trzecim zadaniu zle ten ciag literek w ostatnim i przedostatnim napisałas,ale sie chyba dobrze domysliłam o co chodzi i dobrze napisałam.
16 4 16
2010-02-22T20:20:37+01:00
Wpisz nazwy członków rodziny

Ich heiBe Andreas
Das ist meine Mutter Annemarie.(mama)
Das ist mein VaterThomas.(tata)
Das ist meine Schwester Sabine.(siostra)
Das ist mein Bruder Olaf.(brat)

Wpisz nazwy zawodów

Arzt*Arztin*Lehrer*Lehrerin

D:Alex was ist deine Mutter von Beruf?
C:Sie ist Arztin und hat viele Patienten.
D:Und was macht dein Vater?
C:Mein Vater ist Lehrer
D:Wo arbeitet er?
C:In einer Grundschule

Znajdź przymiotniki i uzpełij nimi zdania

1. Mein Vater ist sehr lustig und klug.
2.SYSTEMSYMPATHISCHERISCH Ist deine Schwerster sympathisch?
3.FSOHDFREUNDLICHLIGNETTING Ja,sie ist freudlich und nett.
4.MAMUDEDERVOESERSOVOK Meine Mutter arbeitet so viel.Sie ist immer mude.
5.TELLIGINTELLGENTGTELLGIG Mein Bruder schreibt Computerprogramme.Er ist sehr intelligent.
10 4 10