Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-23T14:08:20+01:00
Es is Viertel vor zwölf.
Es ist vierundzwanzig nach achtzehn.
Es ist fünf vor siebzehn.
Es ist neun nach drei.
Es ist halb siebzehn.
Es ist achtundzwanzig vor vierzehn.
1 5 1
2010-02-23T14:15:17+01:00
Oficialnie:
elf uhr fünfundvierzig
achtzehn uhr vierundzwanzig
sechszehn uhr fünfundfünfzig
drei uhr neun
sechszehn uhr dreißig
dreizehn uhr zweiunddreißig

potocznie:
Viertel vor zwölf lub fünfzehn nach halb zwölf
sechs vor halb sieben
fünf vor fünf
neun nach drei
halb fünf
zwei nach halb zwei lub achtzehn vor zwei