Ułóż zdania w poprawej kolejności.

1. lerne Englisch am Freitag ich
2. einen Englichtest am Montag du schreibst
3. am Mittwoch Frau Hofmann Briefe schreibst
4. du wann deine Großeltern besuchst
5. habt was am Donnerstag ihr ?
6. am Samstag du frei hast ?
7. nicht ich am Sonntag gehe in die Schule

3

Odpowiedzi

2010-02-23T15:37:22+01:00
1.ich lerne Englisch am Freitag.
2.Du schreibst einen Englischtest am Montag?
3.Frau Hofmann schreibst Briefe am Mittwoch.
4.?
5.Was habt ihr am Donnerstag?
6.Hast du frei am Samstag?
7.Ich gehe in die schule nicht am Sonntag.
1 5 1
2010-02-23T15:40:03+01:00
1. Ich lerne English am Freitag,
2. Du schreibst einen Englichtest am Montag.
3. Frau Hofmann schreibst Briefe am Mittwoch.
4. Wann besuchst du deine Großeltern ?
5. Was habt ihr am Donnerstag ?
6. Hast du frei am Samstag?
7. Ich gehe nicht in die Schule am Sonntag.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T16:33:11+01:00
1. Ich lerne Englisch am Freitag.
2. Am Montag schreibst du einen Englichtest.
3. Frau Hofmann schreibst am Mittwoch Briefe.
4. Wann besuchst du deine grosseltern.
5. Was habt ihr am Donnerstag?
6. Du hast am Samstag frei.
7. Ich gehe nicht am Sonntag in die schule.
2 3 2