Odpowiedzi

2010-02-23T15:30:38+01:00
1.Besonders tief in die Nacht dauert von 22:00 bis 7:00
2.Frühstück ist im Preis inbegriffen.
3.in der Jugendherberge können Sie den Ping-Pong
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T15:33:44+01:00
1still Nacht dauert zwei bis siebenundzwanzig am Morgen
2. Frühstück ist im Preis inbegriffen.
3, darunter eine Jugendherberge, können Sie der Tabelle pingpongowego
aber der Wagen kam zurück mit der Bahn