Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-16T18:19:50+02:00
Hallo Ula,

am Anfang meines Briefs möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt schreibe. Ich habe leider sehr viel Unterricht. Für das Abitur in einem Jahr drücke mir die Daumen.

Ich schreibe Dir, weil ich will, dass du mich so schnell wie möglich besuchst. Ich wohne in Wadowicach, jetzt eine bekannte Stadt. Du weißt nicht, wie schön dieser Ort ist und wie viel interessante Sachen man hier sehen kann. Wenn du zu mir kommst, werden wir besichtigen, was du nur willst: Kirchen, das Haus des Papstes, Museen, die Schule, den Park, das Stadion und viele andere attraktive Plätze. Wir gehen am Abend in die besten Kneipen, Bars und andere Orte, wo Jugendliche hingehen. Ich habe viele Bekannte, die musst du natürlich alle kennen lernen. Du wirst mit Sicherheit begeistert sein, das sind herrliche Menschen. Wir können auch eine Party bei mir zu Hause organisieren, meine Mama wird wohl nicht da sein. Du wirst sehen, das wird wirklich toll. Ich kann es kaum erwarten, du hoffentlich auch nicht.

Mir fehlen die gemeinsamen Gespräche und Ferien, wie damals, als wir klein waren. (Alles dann war solch Geraden=???). Wir hatten viel Zeit für uns. (Eine Zeit das stricken an=???). (Dieses größte Zeit=???).

Ich hoffe auf deine Antwort. Ich küsse dich und grüße dich und deine ganze Familie, Bekannten und Freunde ganz herzlich.

Ania


Wraz z tumaczeniem :

Cześć Ula

Na początku mojego listu chciałabym Cię bardzo przeprosić za to, że piszę dopiero teraz. Niestety mam bardzo dużo nauki. W tym roku matura itp. Trzymaj za mnie kciuki.
Piszę do Ciebie, bo chcę żebyś mnie jak najszybciej odwiedziła.(chcę Cię nakłonić do przyjazdu do mnie CZY COŚ W TYM STYLU) Mieszkam w Wadowicach, teraz to znane miasto. Nawet nie wiesz, jakie to piękne miejsce na świecie i ile można tu zobaczyć ciekawych rzeczy. Gdy do mnie przyjedziesz zwiedzimy, co tylko będziesz chciała: kościoły, Dom Papieża, muzea, szkoły, park, stadion i wiele innych atrakcyjnych miejsc. Wieczorem odwiedzimy najlepsze puby, bary i inne miejsca gdzie często przebywa młodzież. Mam wielu znajomych, oczywiście musisz ich wszystkich poznać. Z pewnością będziesz nimi zachwycona, to wspaniali ludzie. Możemy nawet zorganizować imprezę u mnie w domu, moja mama na pewno nie będzie miała nic przeciwko. Zobaczysz, naprawdę będziemy się świetnie bawić. Już nie mogę się doczekać, mam nadzieję, że Ty też.
Brakuje mi tego jak byłyśmy małymi dziećmi, wspólnych rozmów i wakacji. Wtedy wszystko było takie proste. Miałyśmy dla siebie mnóstwo czasu. Pora to nadrobić. To najwyższy czas.Czekam na szybką odpowiedz. Całuję i gorąco pozdrawiam Ciebie i całą Twoja rodzinę, znajomych i przyjaciół. Trzymaj się cieplutko.

Ania

Powodzenia ;]]
2009-10-16T18:53:50+02:00
Hallo Marek

am Anfang meines Briefs möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt schreibe. Ich habe leider sehr viel Unterricht. Für das Abitur in einem Jahr drücke mir die Daumen.

Ich schreibe Dir, weil ich will, dass du mich so schnell wie möglich besuchst. Ich wohne in Wadowicach, jetzt eine bekannte Stadt. Du weißt nicht, wie schön dieser Ort ist und wie viel interessante Sachen man hier sehen kann. Wenn du zu mir kommst, werden wir besichtigen, was du nur willst: Kirchen, das Haus des Papstes, Museen, die Schule, den Park, das Stadion und viele andere attraktive Plätze. Wir gehen am Abend in die besten Kneipen, Bars und andere Orte, wo Jugendliche hingehen. Ich habe viele Bekannte, die musst du natürlich alle kennen lernen. Du wirst mit Sicherheit begeistert sein, das sind herrliche Menschen. Wir können auch eine Party bei mir zu Hause organisieren, meine Mama wird wohl nicht da sein. Du wirst sehen, das wird wirklich toll. Ich kann es kaum erwarten, du hoffentlich auch nicht.

Mir fehlen die gemeinsamen Gespräche und Ferien, wie damals, als wir klein waren. (Alles dann war solch Geraden=???). Wir hatten viel Zeit für uns. (Eine Zeit das stricken an=???). (Dieses größte Zeit=???).

Ich hoffe auf deine Antwort. Ich küsse dich und grüße dich und deine ganze Familie, Bekannten und Freunde ganz herzlich.

Paula
1 5 1
2009-10-16T19:58:54+02:00
Liebe Anna

Ich bin in neue Schule. Ich habe neue Kolegen und alles ist fur mich neue.
In Klasse habe ich 30 Leute. 20 Madchen und 10 Jungen. Ich habe neue Lehrerin.
Sie sind nett. Ich habe eine Freudin sie heiB Paulina sie ist toll. Wie lahen immer!!!
Ich habe auch neue Folge!! Alles ist neues und ich binn glucklich.

Deine Lidia
1 5 1