Odpowiedzi

  • Korr
  • Początkujący
2010-02-23T17:40:09+01:00
Schule bedeutet für uns eine Anknüpfung der neuer Kenntnisse mit den Personen mit ander eines Umgebung sowie besserer Erkenntnis Deutsch
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T17:40:17+01:00
Partner der Schule bedeutet für uns, um neue Freundschaften mit Menschen aus verschiedenen Umgebungen: Einführung) und ein besseres Verständnis der deutschen Sprache .....
2010-02-23T17:40:28+01:00
Partner der Schule bedeutet für uns, um neue Freundschaften mit Menschen aus anderen Umgebung und ein besseres Verständnis der deutschen Sprache zu