Odpowiedzi

2010-02-23T19:01:44+01:00
Niem:
Viele Mädchen machen das Make-up zur Schule zu gehen. Jedes Mädchen will auch gut aussehen. Er will guys please.
Ist es das wirklich wert? Aussehen ist nicht alles. Vor allem Charakter zählt. Hat Dir das Mädchen, das sieht nur schön auf den Charakter ist grausam? Es scheint mir, dass sie nicht!
Sie können nicht in den Wahnsinn fallen und malte eine große Anzahl von Kosmetika. Die Schule ist eine staatliche Institution und sollten nicht an die Make-up übertreiben. Und die knappen Kleid.
Meiner Meinung nach sollten die Mädchen tragen nur leichte Make-up Schule.

Pol:
Wiele dziewczyn robi sobie makijaż wychodząc do szkoły. Każda dziewczyna chce wyglądać atrakcyjnie. Chce podobać się chłopakom. Czy naprawdę warto? Wygląd to nie wszystko. Przede wszystkim liczy się charakter. Czy można lubię dziewczynę która tylko ładnie wygląda a z charakteru jest okrutna? Wydaje mi się że nie! Nie można popadać w obłęd i malować się ogromną ilością kosmetyków. Szkoła jest instytucją państwową i nie powino się przesadzać z makijażem. Jak i ze skąpym ubiorem. Moim zdaniem dziewczyny powinny do szkoły nosić tylko lekki makijaż.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T20:38:56+01:00
Make-up in der Schule sollte man nicht tragen .
Ich finde sich ganz leicht zu schminken ist in Ordnung aber nicht zu übertreiben.Vor allem wenn man zur Schule geht ist ein starker Make-up sehr ablenkungsvoll.
Viele Schüler werden davon abgelenkt . Wodurch es dazu kommen könnte das die Schüler sich nicht konzentrieren.
Daswegen sollte man zur Schule kein Make-up tragen.Man kriegt Stress mit den Lehrern.In manchen Schulen ist das sogar verboten sich zu schminken. Man kriegt daswegen auch schlechtere Verhaltensnoten.Also tragt lieber kein Make-up ! Entweder schminke oder schlechtere Noten.