Odpowiedzi

2010-02-23T17:57:23+01:00
Wenn die Hausaufgaben Ich will die Internet-Nutzung.

Ich verwende es nur in ihrer Freizeit.

Ich benutze es meist dann, wenn sie Kontakt mit Freunden will.
1 1 1
2010-02-23T17:58:14+01:00
Wenn die Hausaufgaben Ich will die Internet-Nutzung.
Ich verwende es nur in ihrer Freizeit.
Ich benutze es meist dann, wenn sie will freundin.
2 2 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T18:06:30+01:00
Wenn die Hausaufgaben Ich will die Internet-Nutzung.
Ich verwende es nur in ihrer Freizeit.
Ich benutze es meist dann, wenn sie will Freunde kontaktieren.