Prosze o pomoc w przetłumaczaniu opisu pokoju w j. niemieckim
Mój pokój jest duży i jasny. Na przeciwko wejśćia znajduje się sofa. Obok sofy stoi szklany stolik i 4 pufy. Pokój jest kolory beżowo-brązowego. Po lewej stronie od wejścia stoi szafa. Po środku szafy stoi telewizor. Na przeciwko szafy jest okno. Na suficie wisi lampa.Na podłodze leży wykładzina koloru jasno brązowego !

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T18:22:48+01:00
Mein Zimmer ist hell und groß. Gegenüber dem Eingang befindet sich ein Schlafsofa. Neben den Sofas mit Blick auf ein Glastisch und 4 Hockern. Das Zimmer ist beige und braune Farben. Auf der linken Seite des Eintrags ist ein Kleiderschrank. In der Mitte befindet sich ein TV-Möbel. Vor dem Schrank ist ein Fenster zu sehen. An der Decke hängt lampa.Na Boden Teppichboden ist hellbraun!
1 5 1
2010-02-23T18:41:44+01:00
Mein Zimmer ist groß und hell. Gegenuber dem Eingang befindet sich ein sofa. Neben den sofa steht Glastisch und vier Hockern.
Das Zimmer ist beige-braun. Auf der linken Seite des Eintrags steht
schrank. In der Mitte schrank befindet sich ein TV. Gegenuber dem Schrank ist Fenster. An der Decke hangt die Lampe. Auf dem Boden ist brauner Teppich. =))
2 2 2