Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T18:35:11+01:00
Odpowiedź na 1:
Letztens habe ich das Buch unter einem Titel gelesen das Traumbuch

Odpowiedz na 2:
Das Buch habe ich in einer Bibliothek gefunden!
1 1 1
2010-02-23T18:37:53+01:00
Moja ostatnia czytana książka to Krzyżacy.Jest ona nawet ciekawa, gdyż można się wiele nauczyć.Sądzę, dla niektórych ci co lubią historią, polecam.

Mein letztes Buch gelesen Krzyżacy.Jest es auch interessant, denn sie können viel nauczyć.Sądzę, für einige von denen, die Geschichte lieben, empfehle ich.

Mam nadzieje ze pomoglam jak bedzie spoko to naj.chcem
1 3 1