Uzupełnij zdania odpowiednimi nazwami dni tygodnia.
1. Nach dem Mittwoch kommt der ... ...................
2.Nach dem Freitag kommt der ... .....................
3. Vor dem Mittwoch kommt der ... ....................
4. Nach dem Montag kommt der ... ......................
5.Vor dem Sonntag kommt der ... ......................
6. Nach dem Samstag kommt der ... ...................
7. Nach dem Sonntag kommt der ... ...................

P I L N E !
z góry dziekuje

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T19:14:47+01:00
1.Donnerstag (czw.)
2. Samstag (sob.)
3. Dienstag (wtor.)
4. Dienstag (-II-)
5. Samstag (sob.)
6. Sonntag(nied.)
7. Montag (poni.)

(:
31 4 31
2010-02-23T19:16:47+01:00
1.Donnerstag
2.Samstag
3.Dienstag
4.Dienstag
5.Samstag
6.Sonntag
7.Montag
11 4 11