WPISZ W ODPOWIEDNIEJ FORMIE HABEN LUB SEIN
ICH .......... MICH GAR NICHT GELANGWEILT
ICH .......... JEDEN TAG IN DEN FREIZEITPARK GEGANGEN
DU ........... AUCH VIELE FREUNDE KENNEN GELERNT
WIR .......... ZUSAMMEN GESPIELT
JEDEN NACHMITTAG ............. MARIE EINEN SPAZIERGANG AM MEER GEMACHT
NIEMAND.......... FERNGESEHEN
BEI SCHLECHTEM WETTER ............. WIR STEINE UND MUSCHELN GESAMMELT
IHR ................ AUCH OFT IM WALD SPAZIEREN GEGANGEN
UND DU ? WAS ................. DU IN DEN FERIEN GEMACHT ?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T19:36:30+01:00
ICH habe MICH GAR NICHT GELANGWEILT
ICH bin JEDEN TAG IN DEN FREIZEITPARK GEGANGEN
DU hast AUCH VIELE FREUNDE KENNEN GELERNT
WIR haben ZUSAMMEN GESPIELT
JEDEN NACHMITTAG hat MARIE EINEN SPAZIERGANG AM MEER GEMACHT
NIEMAND haben FERNGESEHEN
BEI SCHLECHTEM WETTER haben WIR STEINE UND MUSCHELN GESAMMELT
IHR seid AUCH OFT IM WALD SPAZIEREN GEGANGEN
UND DU ? WAS hast DU IN DEN FERIEN GEMACHT ?
2010-02-23T20:31:06+01:00
1.habe
2.bin
3.hast
4.haben
5.habt
6.habt
7.haben
8.sein
9.habst
1 1 1