Odpowiedzi

2010-02-23T19:38:25+01:00
Aufwachen
ansteigen
Wecker
Kühlschrank
Dusche
kopieren
auf dem Schreibtisch
neben dem Schreibtisch
kopieren
Schluck Tee
Tee
Wasserkocher
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-23T19:42:43+01:00
Budzić się - aufwachen
wstawać - ansteigen
budzik - Wecker
lodówka - Kühlschrank
prysznic - dusche
kopiować - kopieren
na biurku - auf dem Schreibtisch
obok biurka - neben dem Schreibtisch
kopiować - kopieren
łyk herbaty - Schluck Tee
herbata - Tee
czajnik - Wasserkocher