Odpowiedzi

2010-02-23T19:44:53+01:00
Der Schirmherr unserer Schule ist Jan der II Paul. vor der Schule steht das Denkmal des Jan Pawła II. ich symbolisiere er die Freude die Jan der II Paul hinterließ einer Jugend.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T19:46:11+01:00
Der Patron unserer Schule ist Johannes Paul II.. Vor der Schule steht eine Statue von Johannes Paul II.. Es symbolisiert die Freude, die Johannes Paul II. übergeben Jugend.