Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-17T11:26:19+02:00
(w prawym górnym
rogu) (miasto),17.10.2009 r

(na środku)Sehr geehrte Maciek!
(od akapitu)Ich schreibe Ihnen, weil ich Sie zu schreiben, wie sie sind vergangen, mein erster Tag am Anfang eines neuen (szkole ? ).Na wenig Angst / Angst vor dem Lehrer, neue Klassen und (lekcji ?).Teraz einige Zeit vergangen ist und will ich mich daran gewöhnte / shred die (nowości ? ).(Już ?) Ich habe keine Angst und ich weiß, dass diese stracg (niepotrzebny ?). Schule und ihrer Lehrer war ganz gut sind.

( prwaym dolnym rogu)Ich grüße Sie (Serdeczenie ?)
(twój podpis {imię i nazwisko})
2009-10-17T12:32:27+02:00
Warszawa,17.10.2009 r


Lieber Stephan!

Ich schreibe zu dir, weil ich meine nueun Schule schreiben. In diesen Jahr bin ich Grundschule begann.
Mein erster Tag am Anfang eines neuen Schule war sehr nett. Aber Ich hatte Angst vor dem Lehrer, neue Klassen und Stunden. Meiner neuer Klassenlehrerin war sehr sympatisch und wir mit Ihr haben in Restaurant gegangen. Wir haben dort besser kennen gelernt. Jetzt wir waren die eingespielten Klasse. In diesem Monent habe ich keine Angst und ich weiß, dass diese Stress war unnootig.. Schule und ihrer Lehrer war sehr sympatisch und natt. Ich war viele neue Frenude.
Wie ist in deiner Schule ? Hast du einige neue Person? Wann fahrst du zu mir?

Kusse!
Deine Liebe.....