Odpowiedzi

2010-02-23T19:59:49+01:00
Es beginnt, das Badezimmer, leer, vergessen, Es zieht sich an, Blatt, die Bushaltestelle, Es halt wider an, aus Konzert am Samstag, bedeutungslos
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T20:01:18+01:00
Zaczyna się fängt an
łazienka Bad
pusty leer
zapominać vergessen
ubiera się zieht sich
kartka Blatt Papier
przystanek Haltestelle
znowu się zatrzymuje wieder hält er an
z koncertu w sobote aus dem Konzert in sonstag
bezznaczenia/nieważne unwichtig