Prosze o sprawdzenie. jak coś poprawienia


polski
Możesz przyjść do mnie w piątek, pociągiem z Wiednia. Pociągiem z dworca głównego w Wiedniu. Czas podróży trwa trzy godziny. Jest bezpośredni pociąg do Warszawy w Polska. Masz tylko jedna przesiadkę w Warszawie do Tomaszów Maz. Bilety można nabyć po obniżonej cenie w internecie. Opłaca się kupić najlepiej w dwie strony.
niemiecki
Sie kann zu mir kommen am Freitag mit dem Zug von Wien. Zug vom Hauptbahnhof in Wien. Fahrt dauert drei Stunden. Es einen direkten Zug nach Warschau in Polen. Sie haben nur einen Wechsel an der Warschauer tomaszów Maz. Sie können Tickets zum Sonderpreis im Internet. Es lohnt sich, die beste Rendite zu kaufen.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T20:12:37+01:00
Sie kann zu mir kommen am Freitag mit dem Zug von Wien. Vom Hauptbahnhof in Wien. Die Fahrt dauert drei Stunden. Ist ein direkter Zug nach Warschau in Polen. Sie müssen nur noch mit Umsteigen in Warschau, einem der Tomaszów Maz Tickets ändern können zu einem reduzierten Preis im Internet gekauft werden. Es lohnt sich, zu den besten der beiden Seiten zu kaufen.
2010-02-23T20:15:49+01:00
W pierwszym zdaniu kommen na końcu.